Frage von HopeHerz, 36

Wie Passwort wieder finden?

Hallo, Also ich hatte vor drei Jahren ein kleines Notebook bekommen, bei diesem habe ich aber mein Passwort vergessen nachdem ich mein Ladegerät verloren habe. Jetzt bekomme ich aber einen neuen Laptop, und das Ladegerät von alten wurde wieder gefunden, da mein Vater ihn jetzt aber benutzen möchte, muss ich ihm das Passwort sagen, nur ich weiß es nicht. Meine eigentliche Frage : Wie kann man sich an ein Passwort erinnern von vor ca. 2-3 Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grtgrt, 17

Wie du das vergessene Passwort durch ein neues ersetzen kannst (wenn du eine bootbare Windows-CD hast) erklärt http://www.pcwelt.de/videos/Windows-Passwort-vergessen-So-setzen-Sie-es-zurueck-... .

Welche Windows-Version auf der CD ist, spielt keine Rolle - man braucht sie nur zum Booten und um dann an die Kommandoschnittstelle zu kommen.

Antwort
von Fruchtgummii, 17

jenachdem wie oft du es eingegeben hast einfach ausprobieren manchmal hat man glück ;)