Wie passt man sich möglichst an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht reden, schüchtern sein, mitläufer sein, normal kleiden (also tshirt,Jeans und Basic sneakers) keine eigene Meinung kein eigenen Style.. Aber fällt dir was auf?  Das ist alles komplette sch❌❌.Ich werde dir jz nicht erklären wieso, da du es wahrscheinlich schon weißt, aber denk noch mal nach ob du das wirklich sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend :)

Wenn man möglichst unauffällig wirken will, sollte man sich irgendeine ausgewaschene Jeans, ein "sportliches" Shirt & "sportliche" Schuhe anziehen... vllt. noch eine Nerdbrille & damit sollte es getan sein :)

Das sind zumindest jene Outfits, die ich persönlich für absolut neutral & unauffällig halte. 

Ansonsten sollte man sich ruhig geben, wie ein blasser Mitläufer eben.. sich möglichst wenig Mühe geben, weder durch gute noch schlechte Leistungen auffallen, nie die Initiative ergreifen, andere denken lassen & lediglich die Hinweise der anderen befolgen ohne zu hinterfragen. 

Hoffe, ich konnte dir helfen ---------> auch wenn ich diese "Gleichmacherei" einfach nur schade finde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBurgherr
04.04.2016, 17:47

 Nerdbrille? Wieso Nerdbrille?

Und ist es überhaupt ratsam sich möglichst anzupassen?

0

Modisch kleiden, aber nicht zu modisch. Das heißt am besten die Kleidung die die meisten deiner Altersgenoss*innen tragen. Und auch die Interessen und Meinungen vertreten, die du bei ihnen am häufigsten hörst. Sonst fällt mir jetzt wenig ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBurgherr
04.04.2016, 13:44

 Nein nicht Modisch bin ja keine Frau.

0