Frage von Troidatoi, 30

Wie passt es nun zusammen?

Geld für die Zigaretten hat man, aber kein Feuer haben, darum wird um Feuer gebeten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 18

Entweder man verlegt sie oder man nimmt es als Grund für smalltalk

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Das passt gar nicht zusammen. Raucher denken auch ans Feuerzeug. Es sei denn sie verlieren es.

Antwort
von Akainuu, 30

Ich rauche zwar nicht, aber so ein Feuerzeug verlegt, verleiht oder verliert man scheinbar schneller. Konnte ich zumindest immer beobachten. 

Antwort
von gadus, 5

Warscheinlich hat er ein Feuerzeug in der Hosentasche,sucht aber ein Gespraech oder Kontakt zum selben- oder zum anderen Geschlecht.   LG  gadus


Antwort
von dilaaann91, 15

War selber eine Zeitlang Raucherin und es ist einfach wirklich so das ein Feuerzeuge geklaut werden 😂😂 oder man es vergisst usw. Aber wozu die Frage? 😁

Antwort
von missott, 26

vielleicht ein flirtversuch?😂