Frage von ShoppingQeen, 62

Wie passiert das,dass manche menschen sich einen wurm aus der haut ziehen müssen?

ich habe letztens und auch sogar öfter ein video gesehn wo jmd ne glatze hatte und meinte er hätte da was am kopf und wüsste nich was aber es piekt dann hat jmd anderes mit der pinzette es aus der kopfhaut gezogen und da war ein riesen wurm drin und die haben sich alle erschrocken was auchv erständlich ist wie kann denn sowas passieren das ist ja echt wiederlich

Antwort
von AveryBirchroad, 39

JA das stimmt die Tiere sind Hautwürmer und den Mann hat wahrscheinlich ein tier gestochen das gift ging in den körper und dann entstehen solche babys oder so im körper hab ich im fernseher gehört aber in Deutschland kann das glaube ich nicht passieren weil diese stichmücken sich in Afrik oder Amerika befinden man kann sich dagegen impfen lassen

Kommentar von PatrickLassan ,

ein tier gestochen das gift ging in den körper und dann entstehen solche babys

Würmer entstehen aus Eiern, nicht aus irgendeinem Gift.

Kommentar von AveryBirchroad ,

dann legt die stichmücke ein ei und daraus entstehen würmer und so ,,fressen´´ SIE SICH durch die haut

Danke für das Verbessern

Antwort
von TheInquiry, 34

Hallo ShoppingQueen :)

Es gibt durchaus einige Insekten und Würmer, die Eier unter die Haut von Säugetieren legen, damit sie dort gewärmt und geschützt sind.

Die schlüpfen dann natürlich irgendwann und dann kann eben genau so etwas passieren. Zum Beispiel die Dassel-Fliege tut das.

Liebe Grüße

The Inquiry

Antwort
von FLUPSCHI, 38

Das ist Soweit ich weiss ansatzweise von einer Fliege die Ihre eier legt und die Schlüoflinge in die Haut sich einnißten und so is aber hir in Deutschland nicht so irgendwo im Ausland kann man sich die Holen

Antwort
von SechsterAccount, 35

Hat sich das bewegt ?
Ausgedrückte Pickel können durchaus auch wie ein Wurm aussehen

Kommentar von ShoppingQeen ,

es war riesig und lang hat sich aber nich mehr bewegt ca. 30 cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten