Frage von arcticmonkeyy, 13

Wie passen verschiedengroße Puzzelmatten zusammen?

Etwas blöde Frage, aber es geht darum:

Ich möchte grade Puzzlematten für meine Tochter bestellen, allerdings sind die Motive alle so süß, dass ich die Matten gerne von verschiedenen Firmen hätte.

Die Höhe der Matten der Firmen unterscheiden sich nicht (1 cm), allerdings unterscheiden sich Länge/Breite der Matten. Es gibt welche mit 30x30x1 , 31x31x1 und 32x32x1.

Die Matten sind ja alle relativ elastisch und biegsam. Ausserdem sind die Maße der Matten alle "ca." angegeben.

Daher frage ich mich, ob hier auch jemand Matten von verschiedenen Marken besitzt und es nicht weiterempfehlen würde oder im Gegenteil die genaue Abgabe der Matte als irrelevant fürs "Zusammenpuzzeln" sieht.

Wäre für eine Antwort sehr dankbar, da ich mich so schneller für oder gegen die Matten entscheiden würde:)

Antwort
von Lycaa, 8

Die verschiedenen Modelle passen nicht zusammen. Selbst wenn sie gleich groß sind nicht, da die Form der Teile nicht gleich genug ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community