Frage von Sarkasmus123, 37

Wie passe ich meine Hosen dem Trend an?

Guten Abend zusammen!

Ihr habt sicherlich einige gesehen, die ihre Hosen einen kleinen Teil unten 'falten'. Ich wollte dies nun probieren, doch wenn ich dies mache, sehen meine Hosen an dieser Stelle sehr breitläufig aus, obwohl sie eigentlich Slim sind.

Setze ich den Trend falsch um? Gibt es jemanden mit Erfahrung?

Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SHBlacky, 5

Du musst die hose einmal an der seite unten nehmen und seitlich falten bis sie eng ist und dann nach oben

Antwort
von Crowley07, 14

Du kannst sie mehr als einmal falten, vllt. 2 oder 3 mal, aber so das es nicht zu kurz aussieht.

Dann sollte das enger sitzen :)

Antwort
von In5idiou5, 18

Das ist kein Trend, die Hosen sind einfach zu lang...