gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie partioniert man unter Windows Vista eine zweite Festplatte

gefragt von BedburdyckBedburdyck am 29.11.2007 um 18:37 Uhr

Habe Windows Vista noch nicht lange, bin noch nicht fit. Mit Einbau einer zweiten Platte habe ich die Speicherkapazität enorm erhöht. Jetzt möchte ich diese in mehrere Partitions aufteilen. Wie geht man vor? Kennt jemand ev. einen Link für die Prozedur?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.701 Festplatte x 1.690 einrichten x 156 Partitionen x 46

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 29. November 2007 18:42
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das kannst du ganz einfach in der "Systemsteuerung/Sytem und Wartung/Verwaltung/Festplattenpartitionen erstellen und verwalten", die Datenträger-Verwaltung.

Kommentar von 5df7058b97f13b311b72b8071e27817bsmallBedburdyck am 1. Dezember 2007 17:58

Danke, Knowledge, alles ok. Gruss Bedburdyck

Brainstormer
beantwortet von Brainstormer am 26. April 2008 15:01
0x

Nicht dein ernst oder......

Wie fit seid Ihr am Computer? beantwortet von Bedburdyck am 25. April 2008 02:52 0x Der PC ist ein Stück Technik. Habe ein halbes Berufsleben in der EDV verbracht.

abgestimmt für: Ich bin Profi und hab' den Rechner voll im Griff [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren]

Lola60
beantwortet von Lola60 am 29. November 2007 18:39
0x

Es gibt doch etlich Programme dafür....google einfach mal mit den genannten Begriffen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.