Frage von Katha6789, 58

Wie Papierstau bei Drucker beseitigen?

Mein Laserdrucker zeigt mir seit gestern an, er hätte Papierstau. Ich kann aber nirgendwo Papier sehen, das nicht da ist, wo es hingehört. An und ausgeschaltet habe ich schon mehrmals. Was kann ich tun? Der Drucker funktioniert nicht mehr.

Antwort
von Cayn183, 36

Wenn du mal alle zu öffnenden klappen überprüft und nichts gefunden hast, kannst du ihn mal komplett vom Strom nehmen und paar min warten, vill ist danach der Fehler weg.

Schau doch auch mal im Internet nach diesem Problem bei genau deinem Drucker, vill stellt sich hierbei noch irgendwo eine Stelle wo es normal ist das sich das Papier staut.

Antwort
von marit123456, 38

Alle möglichen Öffnungen öffnen. Papierkassette entfernen.

Sehr gerne hängt Papier irgendwo hinten fest, wo man keine Öffnung vemutet, tatsächlich aber eine ist.

Antwort
von anti45, 35

Da meine Glaskugel in Reparatur ist musst du mir den Druckertyp nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community