Kann mir jemand erklären, wie man richtig paniert? Ich will ein Schnitzel machen?
erst Mehl, dann Ei, dann Paniermehl. Wann kann ich kommen?

Ein Teller mit Ei,ein Teller mit Semmelbrösel!Erst das Schnitzel im Ei und dann in den Semmelbröseln wenden!Das Ei kann man vorher noch nach Belieben würzen!

zuerst in mehl wenden, dann in verquirltem ei und dann in semmelbröseln

Erst im Mehl wenden, dann im gewürzten Eigelb wenden, dann im Paniermehl wenden und dann in die Pfanne und im heißen Öl goldgelb braten.
Ei mit bischen Milch verquirlen... Fleisch würzen... In Mehl wenden, durch Ei ziehen und in Semmelbrösel legen, und die Brösel etwas andrücken In Butterschmalz rausbacken...lecker!
Vor dem Panieren würde ich es gut weich klopfen.
Hallo .. erst mal den Unterschied zwischen Paniermehl und Semmelbrösel ... Paniermehl ist meistens eine fertige Mischung auf die Packung sehen - wie die Zutaten sind .. SEmmelbrösel oder Semmelmehl ... ist selbst zubereitet ... da werden die trockenen Semmel in einen Mixer gegeben und zerbröselt ... das ist schon mal ein erheblicher Unterschied ... die meisten Puder das Schnitzel mit Mehl ab - in geschlagenes Eiweiss mit etwas 1/4 Teelöffel Wasser oder Milch anrühren .. und darin einmal drehen vorne / hinten .. dann in Semmelbrösel ... oder wer mag in Haferflocken ... oder wer mag in zerbröckelte Kornflaks ... es gibt zig Möglichkeiten je nach Geschmack und dann in richtiges schwimmendes Butterschmalz geben ... und auch die obere Seite durch das hin und her schwenken mit Butterschmalz übergießen ... bei richtiger Temperatur ergibt das die wellige/ rauhe Kruste entweder kann man das Gewürz in das Ei geben - oder kurz vor dem fertig schwenken ... gibt man die Gewürze dazu ... -echtes Wiener Schnitzel ist aus Kalbfleisch - es geht aber auch Schweinefleisch ... und dann die vielen Variationen ... von Zwiebel - Kräuter - Pilze - Paprika - Hawai - Obst - >> Zigeuner - Jäger << mit Käse überbacken - gefüllt mit Käse - scharf - mild - Curry - und so weiter

Ich verwende zum Panieren kein Mehl, weil das Panat beim Anschneiden der Schnitzel immer wegplatzt. Nur Ei und Semmelbrösel, dann ist`s super. Lecker schmeckt es auch, wenn du das Ei mit Parmesan verquirlst - dann keine Semmelbrösel - . Gibt eine sehr schmackhafte Kruste und schmeckt interessanter. Frohe Ostern
verquirlte Eier mit etwas Milch,Gewürze,kein Salz,Salz gebe ich immer,wenn überhaupt nach dem braten dazu. Dann in Semmelbrösel wenden und in FETT braten. Als Bratfett nehme ich Butter- oder Schweineschmalz