Frage von denniRazer, 73

Wie Paket füllen?

Hallo. Muss eine PS3 zurücksenden. Das Paket ist recht groß. Nur wie kann ich das Paket füllen? Kein Zeitungspapier usw vorhanden. Wo kann ich etwas zum füllen bestellen?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 31

Du musst auf jeden Fall das Paket befüllen, da beim Transport das Paket meistens nicht mit Samthandschuhen behandelt wird. Wenn du keine Zeitung hast, dann gibt es noch andere Möglichkeiten das Paket zu befüllen.

Auch kannst du Lufterpolsterfolie nutzen, denn diese eignet sich am besten, da diese gut abdämpft. Normales Schreibpapier funktioniert natürlich auch. Du kannst auch Kartons von Eiern nutzen oder andere Gegenstände zurecht schneiden.

Antwort
von Otakujeannedark, 52

Hast du styropor das du nicht mehr brauchst ind zurechtsägen oder klein machen kannst?

Kommentar von denniRazer ,

Nein, leider nicht.

Antwort
von derhandkuss, 36

Zeitungspapier bekommst Du kostenlos (fast) überall. Frage notfalls Deine Nachbarn. Für Füllmaterial brauchst Du kein Geld auszugeben.

Antwort
von jufaclub, 45

Klopapier/Zewa etc.

Antwort
von wilees, 21

Schau mal in die Papiermülltonne neben an.

Antwort
von Schuby221, 22

Alte Kleidung / Pappe / zerschnittene Plastikflaschen / PS3 im Paket festkleben / Plastiktüten u.s.w.

Antwort
von Michia12, 34

Kauf dir halt ne Zeitung, ist billiger als Füllmaterial zu bestellen.