Frage von theSwaggg, 14

Wie packt mein PC GTA 5?

Hey! Also hier ist meine Hardware:
CPU: i5-4460
Grafikkarte: GTX960 (2GB)
RAM: 8GB (DDR3)
Festplatte: 1000GB HDD + 128GB SSD

Monitor: BenQ Full-HD

Wenn Minecraft mit Sphax 256x und Seus Ultra mit um die 80-100FPS laufen (mittlere Einstellungen, kein V-Sync), wie sieht es dann bei GTA 5 aus?

Danke für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 9

Ja locker.

Kommentar von theSwaggg ,

Läuft mit 60FPS mit fast sehr hohen Einstellungen. Ich weiß nicht wie hier alle auf Niedrig kommen

Antwort
von Dukedude, 10

Also kannst ne Grafik mod natürlich installieren um die fps höher zu halten aber würde dir mittel ohne msaa und  vsync oder sowas hab nen ähnlichen pc

Antwort
von KaeseToast1337, 9

Spielen kannst du es aufjeden fall mal in mitleren einstellenungen

Antwort
von 708142, 13

Bei niedrigen einstellungen sollte es flüssig laufen

Antwort
von HimbeerPanade, 11

Auf niedrigsten Einstellung auf jedenfall, mittlere sollte auch noch klappen, aber auf ultra hast du so 5-18 fps. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von ArcticFox1, 14

Das geht. Auf Mittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten