Wie packt ihr sämtliche Kosmetika und Pflegeprodukte? Wenn man als Frau verreist kommt ganz schön was zusammen und passt nicht alles ins Waschtaschal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich beschränke mich auf das Nötigste. Ich verzichte zB auf die Bodylotion wenn ich sowieso Apres Sun dabei hab. Mein Makeup bekomm ich auch mit der Waschlotion fürs Gesicht runter. Das ist zwar nicht unbedingt ideal, aber im Urlaub muss das reichen.

Ansonsten füll ich mir die Produkte ein kleine Fläschchen um, gibts beim DM. Zahnpasta kauf ich in kleinen Tuben, Deo gibts auch als Reisegröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo felicidas1985,

ich gehe mal davon aus, dass die meisten Frauen das in eine große Tüte oder in einen extra Rucksack/Tasche packen.
Ich selber brauche nur Shampoo, Duschgel, Deo, Rasierer und Zahnputzzeug. Mehr habe ich nicht. ;-)
Gegen Kosmetik bin ich sowieso allergisch.
Aber das frag ich mich auch immer wo das alles herkommt, wenn die ihre Taschen ausräumen. Da ist wirklich ein halber Supermarkt drin. :-D

L.G.
XNightMoonX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
29.06.2016, 12:51

Am nettesten ist: wenn Dein Flug auf die Kanaren ne Unterbrechung hat.. und die siehst,w as für Monsterkoffer, davon am besten 2 plus Bordtasche plus Handtasche die Damen als ihres bezeichnen, die 7 Tage Badeurlaub machen.

Und man selber denkt an seinen einen Trolley, Daypack unddas wars.. für 3 Wochen baden, Klettern usw.

0
Kommentar von felicidas1985
29.06.2016, 12:53

Hallo! Ja voi!! :)) Herrlich.. ggg Man muss echt kreativ sein, aber es is echt immer voi mühsam! LG

0

Bei Globetrotter oder bei anderen Läden kann man ganz kleine Tuben kaufen. Einfach bisschen was reinfüllen, so viel wie halt nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heheh das problemm kenn ich...egal wie groß die Kosmetiktasche ist passt da wieder nicht alles hinein, am besten wie bereits einige erwähnten Duschgels, Schampoo, Körperlosion ezt. in Plastiktüte (dreifach) verpacken und ins Koffer rein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felicidas1985
29.06.2016, 12:50

Vielen Dank :)) Schön nicht allein zu sein mit dem Problem!!

1

Ich habe für den Urlaub eine Kosmetiktasch für Zahnbürste,Duschgel etc. und eine extra Schminktasche und das passt eigentlich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felicidas1985
29.06.2016, 12:51

Hmm auch gute Idee.. Danke!! Wieso bin ich da nicht draufgekommen?

0

Shampoo etc kleb ich mit nem Streifen tesa zu, dann kann nichts auslaufen.

Meine Kulturtasche ist groß genug für die Standardsachen.


bei Kurzreisen füll ich mir Shampoo etc. in keine Flaschen,d as passt dann.


Größere Flaschen,d a nehm ich nen Leinenbeutel (so nen Einkaufsteil) und tue die Sachen da rein. Dann sp in den Koffer.


Bzw. nen Staubbeutel von Schuhen oder Handtaschen geht auch.


generell schadet es nicht,a uch mal zu überlegen, ob man wirklicha lles braucht. Notfalls kann man ja auch vor Ort noch was kriegen. Die halbe Drogerie, die meine Geschlechtsgenossinen oft mitschleppen, stellt mich teils schon vor Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was auslaufen könnte verpacke ich einzeln in Plastiktüten und fülle damit die Hohlräume im Koffer. Den Rest gebe ich in meine Waschtasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?