Frage von alina7575, 99

Wie packe ich so viele Angaben wie Autor,Verlag,Erscheinungsdatum usw in die Einleitung einer Interpretation?

Ich möchte einen guten Einleitungssatz zu einer Kurzgeschichte schreiben, welcher Autor, Verlag, Datum und Ort also wo es geschrieben wurde beinhaltet. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge oder einen Link in dem es gute Beispiele gibt? Ich bin noch nicht so ganz zufrieden mit dieser Einleitung :/

Die Kurzgeschichte *,,Momente, welche aus ,,Das Leben steckt voller Überraschungen stammt, wurde von der Autorin Sabrina Eisele geschrieben. Und wurde 2001 in Reinbeck von dem Rowohlt Verlag heraus gebracht.

Antwort
von moe2477, 95

Die Kurzgeschichte "Momente" aus dem Buch "Das Leben steckt voller Überraschungen" von Sabrina Eisele erschien 2001 im Rowohlt Verlag, Reinbeck.

Kommentar von alina7575 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community