Frage von helloang, 17

Wie packe ich meinen Kuchen ein?

Hey, ich geh heute zu einem Geburtstag und hab meiner Freundin einen Kuchen gebacken er ist nicht sehr groß und hat auch keine Sahne oder so. Ich muss aber mit bus und Zug dort hinkommen und hab schon 2 Taschen und einen Schlafsack den ich schon tragen muss und hab eigentlich keine Lust noch mit einem kuchenkontainer an den Bahnhöfen rumzulaufen wisst wie ich ihn sonst einpacken könnte dass ich ihn mit in den Zug nehmen könnte. Ich hab leider keine so große tuberdose aber danke im Vorraus ❤

Antwort
von Strolchi2014, 10

Hast du einen Karton wo er reinpassen könnte ? Dann pack ich  da rein . Vorher in Alufolie einschlagen und den Karton gut auspolstern. Dann passt er vielleicht noch in eine deiner Taschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten