Frage von StruckByLight, 47

Wie packe ich eine Decke richtig?

Hallo! Ich fahre demnächst mit meiner Klasse in den Skiurlaub und da müssen wir unsere eigene Decke mitnehmen und jetzt weiß ich nicht wie ich die in meinen Koffer kriegen soll da sie ja so groß ist und viel Platz weg nimmt. Deshalb wollte ich hier fragen ob jemand Tipps hat wie man eine Decke am besten Packen kann. Danke im Voraus :)

Antwort
von lulu0310b, 18

Entweder einrollen oder flach auf den Boden der Tasche legen, dann die anderem Sachen drauf so dass sich die decke auf den Taschenboden drückt

Antwort
von FlorianM1987, 29

Nimm doch einfach eine zweite Tasche....

Kommentar von StruckByLight ,

Wir dürfen nur eine Mitnehmen 

Kommentar von CloudNine9x ,

Nimm einen Rucksack als "Handgepäck"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community