gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie packe ich am Besten Umzugskisten?

gefragt von Denise180685Denise180685 am 23.06.2009 um 16:02 Uhr

Bei meinem letzten Umzug war ich so schlau und habe einige Kisten randvoll mit Büchern gepackt :) Jetzt steht der nächste Umzug an und ich will schonmal anfangen zu packen. Wie packe ich die nun am besten, damit ich später auch alles wiederfinde und damit die Kisten nicht zu schwer werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umzug (1486)
Packen (32)