Frage von Paradisvogel, 41

Wie Outlook mit Tablet synchronisieren, sodass ich die Mails, die ich in Outlook am PC empfange auch auf dem Tablet sehen kann?

Wir haben t-online per Outlook auf unserem PC und ich würde gerne die Emails, die ich auf dem PC empfange auch per Tablet abrufen können. Per telekom app kann ich mich zwar einloggen und was verschicken, aber ich kann weder die alten Nachrichten sehen, noch kann ich (wenn ich was per tablet schreibe) die Nachricht dann unter "gesendet" bei Outlook am PC sehen. Ich habe versucht Outlook für das tablet runter zu laden, aber das ist kein Microsoft konto und geht nicht... Hat einer eine Idee wie ich es (möglichst einfach) hinbekommen kann?

Antwort
von Gummileder, 29

Um auf mehreren Computern den gleichen Stand des T-Online Email Konto zu haben, müssen die Mail Anrufe mit dem IMAP Protokoll auf allen Computern verwendet werden. Gibt bestimmt eine Anleitung bei T-Online dafür.

Kommentar von Paradisvogel ,

jetzte habe ich zwar das postfach mit Microsoft exchange eingerichet, bekomme aber die Kontakte die ich unter "kontakte" in outlook gespeichert habe nicht rüber. unter VIP-MItglieder konnte ich 5 Kontakte (wow von was weiß ich wie vielen) auswählen aber ich kann keine neuen manuell eingeben oder die alten irgenwie importieren. Hast du eine Idee?

Kommentar von Gummileder ,

Outlook ist für dich gleich bedeutend mit Exchange Konto? Ich dachte es geht um T-Online. Outlook gibt es auch für iOS und Android um ein Exchange Konto optimal zu nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community