Frage von BigUmiLP, 73

Wie oute ich mich am besten/ Bin ich zu jung?

Heyho!

Ich denke ich bin lesbisch! Ich will mich outen, bin aber noch in der Schule und ziemlich jung (11).

Ich will nicht gemobbt werden, aber frei darüber reden, wenigstens mit meiner Mutter!

Bin ich zu jung? Und wie oute ich mich?

Danke im Voraus!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomhuman, 18

Rede am besten mit deiner Mutter über das was du fühlst.

Du bist noch sehr jung und deswegen wäre es durchaus unvorteilhaft wenn du dir jetzt schon ein Label aufsetzt. Am besten wartest du noch ein paar Jährchen dann weißt du ob es sich nicht nochmal ändert.

Kommentar von BigUmiLP ,

Heyho! Wollte nur sagen, ich bin nicht diejenige! Es gibt eine <Website von mir, wo die Leser fragen stellen und ihr sie beantworten dürft! Ich bin 22. Wollte ich nur mal sagen! Wenn es okay ist, wird deine Antwort (ohne Namen) veröffentlicht? Danke

Kommentar von randomhuman ,

Ok und wie heißt die Website?

Antwort
von Siviena, 30

Rede erst mit deiner Mutter darüber.

Ich würde eher mit den outen warten wenn du älter bist. Nicht etwa weil du gemobbt wirst o.ä, sondern weil man ob man lesbisch oder schwul ist meist erst im etwas höheren Alter richtig erkennen kann :)

Schau doch mal wie es sich weiter entwickelt. 

Antwort
von Seth18, 14

Heutzutage ist es nicht mehr sooooo schlimm wenn man sich outet zumal es jeden seine Sache ist zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt.  Meine Meinung ist Menschen die andere mobben haben keinerlei Erziehung und sind einfach nur verklemmt sowie schlecht aufgeklärt.  Merkt dir immer eins jedem das seine. :)

Antwort
von Nalzet, 33

Das kann auch nur eine pubertäre Phase sein. Also würde ich mich nicht "outen", wenn du noch gar nicht wirklich weißt, was du willst :)

Antwort
von Kimikatze, 25

Red erstmal mit deiner Mama! Vielleicht ist das auch nur eine Phase...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten