Frage von michiswelt, 53

Wie Oute ich mich als Lesbe?

Ich bin Lesbisch, und die Verwandschaft meines Vaters ist sehr Intolerant die sind sehr Christlich vorallem meine Oma.

Antwort
von CB1997, 33

Oute dich nicht. Das wird dir nur Probleme machen.

Aber wenn du unbedingt den Drang verspürst dich outen zu müssen, dann lieber Schritt für Schritt. Erzähle es erstmal einem von dem du denkst, dass er am harmlosesten drauf reagieren wird und es erstmal nicht weitererzählen wird. An seiner Reaktion kannst du dann ablesen, wie die anderen reagieren würden und ab dem Moment kannst du dir dann auch Gedanken machen ob es das Wert ist. 

LG CB

Antwort
von schokocrossie91, 33

Deine Sexualität geht niemanden etwas an, wieso solltest du dich also überhaupt outen?

Antwort
von allesauszucker, 24

Du musst dich doch noch garnicht outen.

Mach das, wenn du bereit dazu bist.

Irgendwann möchte man das einfach nicht mehr verschweigen und dann platzt es raus!

Mach dir kein Kopf darum wie du das machst, lass es einfach auf dich zu kommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community