Frage von Benny8890, 32

Wie ortet man Android Handys gegenseitig?

Will meinen Sohn unter Kontrolle halten nicht das er mir noch weg läuft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhollaender2, 11

Das ist keine besonders gute Idee. Aber dafür gibt es sonst diverse Apps im Play Store, aber auch der Standard Google Ortungsdienst kann das, vorausgesetzt dein Sohn gestattet dir Zugang oder du hast das Passwort

Kommentar von derhollaender2 ,

Danke Benny :)

Antwort
von Schilduin, 21

Du brauchst Zugriff auf das Google Konto und musst entsprechende Standort Einstellungen am handy aktiviert haben. Dann kannst du es von Googles Internetseite aus Orten.

Antwort
von Niklas140102, 10

Ich verstehe sowas überhaupt nicht! Ich schätze mal ihr Sohn wird 12-15 sein, da sollte man ihnen mal vertrauen.
Falls sie es dennoch tun, rate ich ihnen das mit ihrem Kind vorher abzusprechen, da er eine Ortung schnell mitbekommt und ihre Beziehung ins Tiefe geht

Antwort
von MATTIFLY, 18

Wenn man seinem Sohn hinterher spionieren muss dann ist etwas mit ihnen falsch :). Das ist traurig

Antwort
von balounox, 25

Es gibt doch diese GPS-Chips für Katzen! Versuch mal so einen.

Antwort
von anti45, 15

Du spionierst deinen Sohn hinterher? Wie krass ist das denn?