Frage von justinbaerwalde, 48

Wie orte ich mein s3 neo?

Ich habe ein samsung galaxy s3 neo und möchte es orten. das handy ist aus und die sim karte ist gesperrt. wie kann ich das machen bzw was soll ich machen. bitte helft mir. mit freundlichen grüßen justin

Antwort
von unlocker, 22

wenn es ausgeschaltet und noch dazu die SIM gesperrt ist kannst du da nix mehr orten. Ev. noch den letzten Standort davor sehen http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/1000-fragen-gibt-es-tatsaechlich-eine-...

Kommentar von justinbaerwalde ,

Okay vielen Dank und was ist wenn ich die SIM karte entblocke kann ich dann dad Handy orten?

Was ist denn das für ein Link mit Mauer und Schall

Kommentar von unlocker ,

ev. lässt es sich dann orten wenn es noch Strom hat und nicht aus ist. Der Link ist hier falsch, sollte wo anders hin... https://maps.google.com/locationhistory/b/0

Antwort
von Nemesis900, 28

Ein ausgeschaltetes Handy kannst du nicht orten.

Kommentar von justinbaerwalde ,

Dankeschön für deine Hilfe 

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 10

Ein ausgeschaltetes Handy kann nicht geortet werden. Ohne Simkarte / Rufnummer kann auch nicht geortet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten