Frage von JuliaTille, 220

Wie organisiert man Strip Fifa?

ich eine Freundin und zwei Kumpels wollen am Wochenende Strip Fifa spielen. Weiß jemand gute Regeln für dieses Spiel ? Ist eine Auszieh Grenze wie oben ohne mit unterhose okay ? und wie endet so ein spiel meistens für weibliche Fifa spielerinnen ?

Antwort
von TheGermanNexus, 165

Kannst dir Regeln erstellen wie du möchtest , hauptsache alle sind damit zu frieden kannst entweder sagen Pro Tor ein Teil oder pro Aus ein Teil , das ist ganz und gar euch überlassen

Ausziehgrenze musst du halt mit den Mitspielern klären , ob sie was anlassen wollen oder sich komplett frei zeigen wollen.

Naja das Spiel endet für die weiblichen Fifa Spielerinnen , so je nach dem wie gut sie spielen , wenn ihr total schlecht seid und es nicht könnt dann werdet ihr da nackt da stehen , und die Jungs angezogen , oder die Jungs sind so abgelenkt , das ihr nur Tore schiesst nachdem eure Oberteile weg sind und dann sie sich immer ausziehen müssen.

Kommentar von JuliaTille ,

was glaubst du dauert es lange bis wir mädels oben ohne sind ?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Wie gesagt , je nachdem wie gut ihr im Spiel seit und was ihr als Ziel habt , wenn ihr natürlich 3 Tore in 2 Minuten reinkriegt , dann habt ihr mal eben Oberteil Hose und Bh weg , wenn ihr euch gut schlagt vielleicht auch nicht.

Es gibt mädels die sind echt gut in Fifa und welche die sollten eventuell den Controller weglegen^^

Antwort
von nostile, 135

es gibt so viele Möglichkeiten bei jedem Tor oder der jenige der ein match gewinnt darf sich wem aussuchen und so weiter

Kommentar von JuliaTille ,

und was ist eine gute Grenze : ich bin am überlegen ob ich sage bis jeder nur noch eine unterhose anhat

Antwort
von stillerleser, 128

So wie es besprochen wird.
Es kann bis zum blanchieren gehen oder halt noch etwas an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten