Frage von lada14, 80

Wie organisiert man einen Flashmob?

Hallo ihr:) ich muss nächstes Jahr eine Halbjahres Arbeit machen, das heißt, ich muss eine Herausforderung meistern oder etwas tun das ich privat in dem ausmaß nicht machen würde. Ich hab schon von welchen gehört die ihren eigenen käse hergestellt haben oder eine kleine Kollektion entworfen haben. Mein Plan ist es in München einen Flashmob auf die beine zu stellen. ich möchte gegen den Terrorismus ankämpfen und vielleicht mit dem Mob auf Organisationen aufmerksam machen die sich zum Beispiel für mehr Sicherheit en­ga­gie­ren oder den angehörigen und verletzten helfen.

Die eigentliche Frage ist halt wie man sowas auf die beine stellt. ich suche nach Menschen die Erfahrung damit haben und genau wissen worauf man achten muss. Toll wäre es wenn derjenige über 18 ist, denn ich brauche einen volljährigen Coach. Kennt hier vielleicht jemand so jemand oder hat selbst schon Erfahrungen gemacht? danke schon mal für die Antworten die ich vielleicht kriege:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternelein74, 53

Ich würd mich mal an Radiosender wenden, ob die dir helfen können mit Aufruf und so... vlt auch Unterstützung vor Ort beim Flashmop. Erklär denen warum und wofür du das machen willst, vlt hast du Glück :)

Antwort
von regex9, 54

https://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob

Schau dir an, wie bereits ausgetragene Flashmobs aussehen und nehme an anderen Flashmobs teil. So erfährst du mehr über den Ablauf und die "interne" Organisation.

http://flashmob-hh.de/

Antwort
von Tarsia, 36

Denk dir einen Tanz aus und gehe zu einer Tanzschule :) die können es in ihren Gruppen weite tragen und es so verbreiten :)

Antwort
von Sternelein74, 37

Und kannst dann eine fb Veranstaltung machen und Leute einladen :)

Antwort
von SpaceMax, 40

Einfach über whatsapp bereden, und dann feddich .Schreib leute über Facebook an, die genau so denken. frag die ob die inder nähe wohnen... und dann erwähne aber Direkt den flashmob

Kommentar von lada14 ,

jetzt ist nur die frage wo ich so leute finde:D

Kommentar von SpaceMax ,

Frag freunde, ob die sowelche leute kennen, oder gib z.b. hashtags(#) dazu ein. oder frag direkt deine freunde. probier einfach mal sowas aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community