Frage von Hamsterfragen05, 44

Wie organisiert man eine Demonstration, will eine machen?

Hallo,

ich würde gerne eine Demonstration gegen Tierversuche machen. Wie leitet man sowas am besten ein? Ich weiß, dass man sowas anmelden muss, doch wie gewinne ich Leute, die da mitmachen? Hat das schon mal jemand gemacht?

Antwort
von Retroszene, 32

Ein Forum erstellen zB auf Facebook und ein treffen organisieren.

Antwort
von dadita, 18

Wenn du deine Zeit verschwenden wirst, kannst du dies gerne tun ^^ Aber nichtmal Greenpeace und Co. machen Demos zu diesem Thema, wohl wissend dass sie kaum Teilnehmer finden würden und dies völlig zu Recht. 

Kommentar von silberquark ,

Ich würde teilnehmen.

Antwort
von Barui, 22

Und was willst du mit dieser Demo erreichen ?

Antwort
von FGO65, 27

Zu diesem Thema kommt doch keiner zu einer Demo, da gibt es aktuelle bekanntere Themen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community