gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie organisiert man am effizientesten seine Adresse/Kontaktdaten bzw. mit welchem Gerät?

gefragt von MichaelMuellerMichaelMueller am 24.10.2007 um 19:08 Uhr

Bin etwas ratlos. Ich benutze Outlook (noch 2000, bald aber eine neuere Version). Nun wuesste ich gern womit man denn am bequemsten seine Adressen synchonisiert? Welches handy kann das (meins ist schon älter, auch ds muss bald neu)? Oder ist so ein Blackberry besser dafür? Früher war es ja mal so ein Palmgerät... Was ist denn die beste lösung? Mein Filofax kann's nicht sein...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13654)
Technik (6962)
PC (6403)