Frage von felixretter, 28

Wie organisiere ich (m) den perfekten Mädelsabend für meine beste Freundin und mich?

Meine beste Freundin(16), geht es zurzeit nicht so gut weil ihr Freund Schluss gemacht hat und jetzt etwas mit eine ihrer Freundinnen hat. Ich(16) versuche sie die ganze Zeit aufzumuntern es klappt auch meistens aber ich will den perfekten Mädelsabend für sie organisieren wo ich für sie da sein kann, mit ihr reden und wir beide zusammen etwas Spaß haben können. Ihr ehemaliger Freund ist echt ein und ihr geht es deswegen echt mieß. Ich würde alles für einen perfekten Abend bei mir mit ihr machen. Ich freue mich über jede Antwort, danke im voraus!

Antwort
von knool, 21

Ihr könnt ja damit anfangen zusammen etwas leckeres zu kochen, dabei vielleicht Musik laufen lassen und rumalbern. Danach einen oder mehrere lustige Filme schauen. Zwischendurch mal nichts machen und über alles mögliche reden.

Vielleicht kannst du ihr ja auch helfen die Sache zwischen ihr und ihren Freundinnen zu regeln. Sobald die Stimmung trüb wird, das Thema wechseln, Musik laufen lassen und über unwichtige, belanglose Themen reden.

Kommentar von felixretter ,

Erstmal vielen dank für die ausführliche Antwort. :)

Wir reden voll oft zsm darüber und sie ist dann immer in meinen Armen und heult fast. Ich will den ganzen Abend einfach nur ihr widmen. 

Kommentar von knool ,

Kein Problem ^^

Sie kann sich glücklich schätzen, einen Freund wie dich zu haben :) Ich hoffe dass der Abend ein Erfolg wird und es ihr so bald wie möglich besser geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community