Frage von hoax59, 33

Wie organisiere ich eine Städtereise-Kombination individuell als auch betreut?

Ich interessiere mich für eine Städtereise über ein paar Tage nach Paris oder London. Beide Städte sind mir fremd und ich empfände es als Stress, dort mit dem Privatwagen rumzufahren und alles dem Zufall zu überlassen.

Andererseits wäre das höchst individuell. Es gibt natürlich Busreisen. Da wiederum dauert die Anfahrt recht lange.

Frage: gibt es wohl Reiseangebote, wo man mit dem Flugzeug hinfliegt, dort aber ab Flughafen betreut wird wie bei einer Busreise?

Antwort
von Hardware02, 27

Warum sprichst du von einem Wagen? Das ist tatsächlich keine gute Idee. Weder in Paris noch in London (Linksverkehr!) solltest du dich selber ans Steuer setzen. Statt dessen nimmst du die U-Bahn. 

Während der Fahrt kannst du dann auch wieder auf den Stadtplan bzw. in den Reiseführer schauen. Wäre das so ok? 

Kommentar von hoax59 ,

Danke für die Antwort - aber das wäre so nicht okay! Ich tue mich mit U-/S-Bahnen generell ein wenig schwer; umso mehr in Städten in denen ich noch nie war. Ich glaube, mir wäre was Organisiertes/Geführtes lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten