gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie organisiere ich eine Körperspende nach dem Tod?

gefragt von cardo92 am 23.04.2008 um 14:47 Uhr

Also ich will eine Körperspende nicht nach dem Tod erst organisieren, sondern vorher...;-) Wie setzt man eine Körperspende durch? Muss ich das beim Notar machen? Gibt es eine billige unbürokratische Methode, sich für eine Körperspende anzumelden? WO? Keine Angst, ich will noch nicht sterben, mich aber schon mal darum kümmern...;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59584)
Körper (5250)
Tod (1509)