Frage von Lessuelsch, 48

Wie ordnet ihr euren Kleiderschrank?

Ich habe viele Klamotten und wenig Platz :( Ich habe schon eine sehr große Menge aussortiert und gespendet, aber den Rest möchte ich gern behalten. Das sind auch Sachen, die ich wirklich mag. Nur wird es immer ziemlich chaotisch im Schrank, weil es einfach zu viele sind. :/ Ich habe schon Grüppchen gebildet:

Klamotten für zu Hause (Jogginghose, schlabberpulli,...) Sport sachen Pullis shirts Jeans u. Hosen Ausgeh-Sachen (feinere Sachen, Lieblings Oberteile) Sommer sachen

Klamotten, die ich mag, aber mir momentan nicht mehr passen :(( Aber bis zum Sommer, habe ich mein altes Gewicht und daher will ich die Sachen als Motivation behalten.

Abendkleider Socken, Unterwäsche Schal´s u. Mützen

Ich habe einen sogenannten "begehbaren Kleiderschrank", aber es hört sich toller an, als es ist. In dem Raum befinden sich 3 Regalschränke und irgendwie habe ich dort weniger Ordnung wie bei einem normalen Kleiderschrank. Habe keine Türen, keine Schubladen und nichts wo ich Sachen aufhängen kann. Nur Regale :S

Hoffe ihr habt bessere Ideen als ich.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lachlan, 19

Regale kann man herausnehmen und Kleiderstangen einbauen. Schubladen kann man durch Körbe oder ähnl. ersetzen für die kleinen Sachen. Sei doch mal etwas kreativer, dann findest Du auch Lösungen. Viel Erfolg dabei

Antwort
von rudelmoinmoin, 13

das shwere Leiden alle weibliche Personen, warum zu viel Klamotten erst anschaffen ? wenn was neues gekauft wird, grundsätzliche ein "altes Teil" weg damit, so kann sich nie am Kleiderschrank "wegen Überfüllung Geschlossen" stehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community