Frage von Pflaume83essen, 30

Wie ordnet Ihr Eure Dokumente zu Hause, nicht die Aufteilung sonder die Büromaterialien, und wie trenne ich am besten Prospekt-Hüllen in Ordnern?

Ich nutze schon seit jeher normale Ordner mit Prospekthüllen. Wollte die Ordner nun unterteilen mit Trennstreifen, diese sind aber nicht breit genug (24cm). Vielleicht gibt es hier einen vom Fach und es gibt andere konkrete Möglichkeiten diese gut leserlich zu trennen? Register?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martin39m, 17

So etwas würd ich verwenden !

http://asw-praesentation.de/asw/?page_id=209

Wenn du noch Klarsichtfolien benutzt gibt es auch breitere die dann trotzdem rausschauen.

Kommentar von Pflaume83essen ,

Das mit den extra breiten Registern ist gut. Würde dann aber doch zu konventionellen Registern greifen. Also nicht Dein Link. Sondern eher bei Staples gucken. LG

Antwort
von beangato, 21

http://www.staples.de/register-trennblaetter-trennstreifen/cbc/80.html

Solche Register hab ich selbst.

Geordnet wird bei mir nach Lohnunterlagen, Telefonunterlagen, Wohnungsunterlagen usw.

Antwort
von amdros, 25

Es gibt auch Ordnereinlagen mit Buchstaben. Schau dich mal im Schreibwarenladen um.

Vllt. hat man dort auch noch andere Möglichkeiten dafür zu bieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten