Frage von pointlessbutton, 31

Wie ordne ich bei Wordpress Beiträge untereinander ohne Archiv?

Ich habe ien Seite bei Wordpress erstellt. Dabei habe ich die Seite in drei Menüpunkte geordnet (Herzlich Willkommen, Aktuelles und Bilder). Dabei habe ich für Aktuelles und Bilder Kategorien erstellt. Wenn ich nun einen Blogbeitrag erstelle und ihn bei Kategorie Aktuelles einordne, funktioniert das erst einmal genauso wie ich das gerne hätte. Das Problem: Über den Beiträgen steht immer "Archiv aus der Kategorie: Aktuelles". Und das möchte ich gerne weg haben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe mir die "Desktopapp" für Windows 10 zum Bearbeiten herunter geladen. Ich würde das ganz gerne mit der Free-Version von Wordpress realisieren. Könnte mir jemand helfen?

Antwort
von Steffile, 24

Du kannst ein anderes Theme benutzen, oder falls man es in Wordpress.com bearbeiten kann (ich nutze nur Wpordpress.org und kenne mich nicht aus), dann die Zeile aus der archive.php des Themes entfernen.

Antwort
von lucieartes, 18

kannst es mit css display:none ausblenden..

Kommentar von pointlessbutton ,

Und wo???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community