Frage von jamesedward, 5

wie optimiere ich die leistung bei meinem skdsl internetpaket?

habe ein skydsl inet system. bei der einrichtung gab es schon probleme das die verbindung kaum reichte um das system zu aktivieren. haben es dann allerdings noch hinbekommen. versuche nun alle schwachstellen die leistung kosten könnten zu eliminieren. zb wurde ein extrem langes kabel zwischen schüssel und modem mitgeliefert. würde es helfen dies zu kürzen? welche weiteren möglichkeiten habe ich das system noch zu optimieren. daaaanke!

Antwort
von Andreaslpz, 5

größere Schüssel ist immer hilfreich bei Empfangsschwierigkeiten. Die Leitungslänge könnte eine Schwachstelle sein. Ich würde kürzen probieren, im Zweifel auf ein hochwertigeres Kabel ausweichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten