Frage von justme70, 15

Wie Opera als eigenständigen Browser nutzen?

Ich nutze Chrome als Standard-Browser, nun habe ich als zweiten Browser Opera runtergeladen und leider feststellen müssen, dass Chrome alles übernimmt was ich mit Opera mache. z:B. war ich gleich nach der Installation mit meinem google Acc im Opera bereits angemeldet. Nach der Abmeldung (Opera) hat mich Chrome auch automatisch abgemeldet. Opera hat auch den Verlauf von Chrome übernommen und die Seiten die ich mit Opera surfe tauchen auch auf Chrome auf.

Ich hätte gerne dass beide Browser unabhängig voneinander sind. Chrome eigene Welt, Opera eigene Welt - wie kann ich das einstellen?

Antwort
von burninghey, 13

Hab Firefox und Opera, und sind beide komplett eigenständig. Vielleicht hast du da was im falschen Ordner installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten