Frage von Paul65, 13

Wie Open Office neueste Version installieren, es werden Programme mit installiert, die stören?

Im Moment nutze ich noch die alte Version 4,0, möchte aber updaten. Es wird ein andere Programm mit installiert, dass den Ablauf stört. Wol bekomme ich die aktuelle Version, die auch einwandfrei arbeitet. Die neueste Version ist 4.2

Antwort
von dkilli, 13

Grundsätzlich nur von den offiziellen Seiten herunterladen!

http://www.openoffice.org/de/downloads/

https://de.libreoffice.org/download/libreoffice-still/

Beide Versionen gibt es auch als Portable Versionen. Wenn dir eine Version nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner löschen. Die Portable Programme kannst du ohne weiteres auf einen anderen Datenträger kopieren, 

Empfehlenswert ist LibreOffice, da es schneller aktualisiert wird. Auch neue Funktionen sind schon eingebaut, 

Antwort
von teutonix1, 11

Nimm Libre Office, das wird wenigstens weiter entwickelt.

Antwort
von dkilli, 5

Konnte dir jemand helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten