Frage von SchornsteinXXL, 204

Wie kann man ohne "Menü-Knopf" das WhatsApp Profilbild ändern?

Bei meinem Samsung Handy ist der Menü-Knopf unten links kaputt. Ich möchte mein Whatsapp Profilbild ändern, was aber ja leider nicht ohne den Menü-Knopf geht. Whatsapp Web muss man ja leider auch über den Menü-Knopf aufrufen. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich es ändern könnte? Vielen Dank schon mal für antworten😊

PS: Ich vergebe auch gerne ⭐️ für hilfreiche Antworten.

Antwort
von 19hundert9, 160

Bei Samsung braucht man den Menü-Knopf? Einfach WhatsApp aufmachen, dann rechts oben auf die drei punkte tippen --> Einstellungen --> Profil und dann beim Bild rechts unten auf den Bleistift tippen und im Album ein neues aussuchen. So geht's zumindest bei meinem Sony-Handy.

Kommentar von SchornsteinXXL ,

Ja die 3 Punkte gibt's bei mir net😒
Trz Danke für die Antwort 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community