Frage von niggeer, 95

Wie oft sollte man duschen?

Antwort
von cloudwater, 60

Hallo. 

Je nachdem wie sehr du schwitzt. Entweder täglich morgens oder abens oder alle zwei Tage (wenn du in der Pubertät bist) Grüße 

Antwort
von FelinasDemons, 45

Während der Schulzeit Dusche ich fünfmal manchmal auch sechs oder siebenmal in der Woche. Ansonsten,wenn ich mich unwohl oder solche grauenhaften Temperaturen herrschen auch öfters an einem Tag.
Aber ich denke viermal in der Woche,minimum.

Antwort
von newcomer, 72

jedes mal wenn man sehr geschwitzt hat ansonsten in dieser Jahreszeit 1 mal täglich mindestens

Antwort
von H2O123, 23

Einmal pro Woche reicht vollkommen aus und ist auch viel besser für die Haut.

Antwort
von lussy111, 39

Ich wasche jeden Tag mein Körper und jeden zweiten meine Haare.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 11

Hallo! So oft wie man sich unsauber fühlt - ich mache z. B. täglich Sport. Aber dann nicht immer mit Chemie. 

Die Haut ist da größte Organ des Menschen und hat eine natürliche Schutzschicht. Gel kann diese empfindlich schädigen - Wasser weniger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von bastianprimus, 21

Jeden Tag und vor Terminen

Antwort
von Shane01, 49

Ich gehe jeden Morgen und wenn es sehr heiß ist, auch noch Abends.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten