Wie oft zum Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So oft wie du es dir leisten kannst und es dir zeitlich passt. Es bringt nichts, wenn du alle paar Wochen mal eine Fahrstunde hast.

Es kommt aber natürlich auch drauf an, wie oft die Fahrschule dir Termine geben kann. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde versuchen 4 x die Woche zum Theorieunterricht zu gehen, was glaub ich aber schwer wird da ich nächste Woche zugleich noch mit meinem Fach Abi anfange. :D Wie ist das eig mit denn Fahrstunden? Fangen die mittendrin an oder erst wenn ich die 14 Theoriestunden voll habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damals auch 4 mal in der Woche beim Theorieunterricht. Also kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht der einzige sein, der da Führerschein macht. Kannst also froh sein, wenn du überhaupt soviele Termine hintereinander bekommst und nicht nur 1-2 pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt.............................!?

Das nützt dir nichts, wenn du durch die Prüfungen fällst. :)

Es spielt also keine Rolle wie schnell du das versuchst. Das liegt ganz und gar bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung