Das hängt vom Kleidungsstück ab. Unterwäsche, Socken und T-Shirts wandern nach einem Mal tragen in die Wäsche, Pullis und Hosen trage ich öfters.

außer Jeans und Pullis
es kommt natürlich auch drauf an, ob es sehr heiß war und ich viel geschwitzt habe, aber so im durchschnitt
ich bin der meinung das kommt aufs kleidungsstück an

Kommt darauf an, ob es sich um Unterwäsche oder um eine Jeans handelt.

Unterhosen können prinzipiell beidseitig getragen werden! Hosen bis zu einer Woche, Jeans auch schon mal länger und Oberteile trage ich so lange bis man das "Menü" erkennen kann. Socken laufen auch schon mal selbständig zur Waschmaschine;-)
Man spart wo man kann!
Maienblume am 25. März 2009 21:49 Das Grauen greift um sich! lol
Taraa am 25. März 2009 21:52 tränen_weg_wisch
Nein, ich konnte mich nicht beherrschen :-P

Ausser Unterwäsche!Die Täglich!

das kommt ganz auf die kleidungsstücke an...unterwäsche, socken, tshirts - jeden tag, pullis oder jeans trag ich auch mehrfach..
Hosen auch mal 4 Tage wo liegt das Problem?, Jacken natürlich auch lange, andersherum die Unterwäsche und Socken sollten jeden Tag gewechselt werden beim zweiten Tag macht das aber auch keinen Unterschied ;=)

alles andre wär wasser u waschmittelverschwendung. von strom ganz zu schweigen!

eine woche, wenns nicht mehr so gut riecht zieh ich mich aber schon um

kommt drauf an welche Kleidungsstücke. Unterwäsche wird jeden Tag gewechselt. Eine Hose ziehe ich 3-4 Mal an.

Weiße alledings nur 1 mal.
kommt drauf an..bei unterwäsche nur 1x

Unterwäsche versteht sich von selber, Jeans natürlich nicht so oft, ebenso Pullis...T-Shirts landen im Sommer auch sehr schnell im Waschkorb^^

Es kommt aber sehr auf das Teil darauf an, ein Hemd natürlich nur ein mal.
Ist klar. Schliesslich bin ich Member imSgt.Pepper's Lonely Heart Club.

Ist wohl ein Unterschied ob ich Unterwäsche oder Oberbekleidung trage.Unterwäsche wird jeden Tag gewechselt aber nicht nur von innen nach außen.
Außer Unterwäsche/Socken!

Dies gilt für Unterwäsche und Oberteile - Jacken, Mäntel und Jeans etc. gehören natürlich nicht dazu - die ziehe ich auch öfter als 2 x an, bevor ich sie wasche

also Shirts und Pullis und so weiter

ausser jeans und pullis die zieh ich zweimal an

Ausnahmen sind Hosen, Jacken, Schuhe.

Das kommt ganz darauf an. Unterwäsche 1x, Pulli wird rausgehängt, dann auch noch ein 2. Mal.

... und wenn ich mich umziehen muss, weil ich irgendwohin gehe, wo das nötig ist, trage ich die Sachen nur 1/2 Tag. Und dann ab in die Wäsche.
Kommt auf das Kleidungsstück an...Unterwäsche, socken werden täglich gewechselt, andere Sachen trage ich auch länger...

pullis jeden tag neu aber hosen alle 3 tage oder so