Frage von tobibabloby, 38

wie oft wurde super smash bros melee verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 13

Es wurde 7 Millionen mal verkauft.

Antwort
von TeachTheWorld, 17

In Wikipedia steht, dass Melee sich bis März 2008 rund 7 Millionen Mal verkauft haben soll.

Antwort
von Cleokeks13, 14

Nicht oft genug..

Antwort
von 0x0000007B, 22

Laut Wikipedia über 7 Millionen mal

Antwort
von Scren, 24

3 bis 4 mal, wenn ich mich nicht täusche