Frage von PST1000, 189

Wie oft wurde PokemonGo schon weltweit runter geladen?

Gibt es da schon Statistiken oder offizielle Zahlen, wenn ja wie oft wurde PokemonGo weltweit runter geladen oder wie oft in Deutschland ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 02210, 135

Laut diesem Artikel von gestern weltweit über 15 mio. mal:

http://heavy.com/games/2016/07/pokemon-go-number-of-downloads-daily-active-users...

Antwort
von Trioanoo, 77

Es haben bereits 10 Millionen Android User gedownloadet. 21 Millionen User nutzen täglich die App. 43 Minuten nutzt ein normaler User die App im Durchschnitt. 30 Millionen Dollar haben sie für das Spiel verwendet damit es so ist wie es heute ist. :)
Hoffentlich sind das genug Statistiken. :D

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Das ist keine Statistik, das sind nur Zahlen,

aber danke für Mühe.

Antwort
von crossingleaf, 119

Du kannst ja im Google Play Store nachschauen.

LG

Antwort
von Pfifflowa4851, 90

weltweit über 20 mio mal