Frage von JessyBabe80, 36

Wie oft wollt ihr euch sehen in einer Beziehung?

Hi,

mein Freund und ich kennen uns seit knapp über 2 Monaten und wir könnten uns, wenn es gehen würde, jeden Tag sehen. Er vermisst mich sehr und ich ihn.

Wir schreiben uns jeden Tag und telen ab und an, und trotzdem wollen wir uns andauernd sehen und sind dann bei einem Treffen extrem glücklich :)

Ist das normal ? Wollt ihr euren Partner auch so oft es geht sehen ?

Habe noch nie jemand so vermisst und wollte ihn auch so oft sehen

LG

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 3

Am Anfang, wenn man Gefühle entwickelt bzw. schon hat, dann will man sich schon oft sehen, schickt sich Fotos, telefoniert, etc. . Das ist völlig normal und funktioniert wie von selbst. Man will sich ja auch nah sein und könnte Stundenlang kuscheln. Nach und nach lernt man sich auch weiter kennen und unternimmt was zusammen, .. Da kann es sein oder ist auch so, das man sich weniger sehen will oder kann. Vielleicht gab es schon die ersten Streitereien. ..   

Antwort
von YouCanAskMe38, 28

Ja natürlich ist das normal wenn man verliebt ist. Viel glück euch 

Antwort
von Meli6991, 25

Wir wohnen zusammen Seen uns fast jeden tag. Manchmal auch nur 30 min am tag. Aber man liebt dich am ende um so mehr

Antwort
von zoe3003, 10

Ich (16) bin jetzt seit zwei Jahren und neun Monaten mit meinem Freund (18) zusammen.
Da wir nur drei Straßen auseinander wohnen, sehen wir und auch täglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten