Frage von kkekse, 33

Wie oft wischt ihr eure Fußleisten in eurer Wohnung ?

Hallo leute

Ich habe gerade zu hören gekriegt das mann 1-2mal die woche die Fußleisten abwischen sollte

Kann ich mir nicht vorstellen

aber was sagt ihr ?

Lg Kkekse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Killerfluse, 18
1 alle 14 tage

Meiner Meinung nach reicht es wenn man die alle zwei Wochen mal ordentlich sauber macht denn alle 1/2 Tage wäre mir definitiv viel zu aufwändig xD Außerdem sind die meisten ja garnicht so übertrieben dreckig dass man Angst vor Krabbelzeugs oder so haben müsste :D 1x in 14 Tagen reicht oder auch mal nen Monat wenn man grad keine Lust drauf hat ist ja nicht allzu dramatisch :D

Antwort
von turnmami, 14
1 im Monat

1 bis 2 mal die Woche hab ich für solche Sachen echt nicht Zeit.

Das reicht locker jeden Monat. Wenn ich Stress hab, auch mal 2

Antwort
von ctest, 10
1-2 im halbem jahr

"Man"??????... Gar nie!!!!  Das ist doch Weiberarbeit!

"Man" hat ja schliesslich nicht umsonst, so ein putzwütges Weibsbild  ... der wir die Freude am Putzen nicht nehmen dürfen   ... "Man" ist ja soooo herzig, dass man ihr, sogar, extra dafür, einen super coolen Dampfreiniger, zu Weihnachten, geschenkt hat

Antwort
von Suboptimierer, 20
gar nicht

Ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen, dass man das machen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community