Frage von CapsLock15, 187

Wie oft wird der Drachenlord am Tag besucht ^^?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFetteMette, 103

Stell es dir so vor: An einem Tag der Woche kommt niemand, an vier Tagen kommen je 2-5 Personen und am Wochenende 15-25.

Antwort
von Numinos2, 160

Hat letztens Leute mit einer Axt verletzt. Also sobald niemand mehr.

Kommentar von rustycooley ,

Quelle?

Kommentar von Numinos2 ,

Einfach mal bei YouTube suchen.