Wie oft will sie es noch machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das sollte man als Frau ihres Alters nicht tun. Dreh doch den Spieß mal um und zeig ihr Frauen die du heiß findest mal sehen was sie dann macht und dann setzt euch hin und redet. Vielleicht kapiert sie dann was sie da abzieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das du nicht Schluss machen solltest immerhin seit ihr ja schon 5 Jahre zusammen. Ich wär auch total sauer an deiner Stelle wenn sie das dauernd macht.

Vielleicht hat sie das gemacht weil sie sehen wollte das du sie echt liebst und du zeigst das dir sozusagen etwas an ihr liegt, obwohl ich das irgendwie blöd finde was sie macht.  

Sag ihr das sie zwar geschafft hat dich eifersüchtig zu machen, dies aber keinen Sinn macht das zu tun weil du mehr sauer geworden bist als eifersüchtig. Sag auch das du sie sowieso liebst, sie muss dich nicht eifersüchtig machen um zu sehen das du sie magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fischt nach aufmerksamkeit, und will dich eifersüchtig machen, damit sie sich begehrt fühlt. Wenn du ihr sagst dass es dich total nervt dass sie dauernd dich aufregt, dann wäre das eine lösung, wenn sie nicht aufhören will. Du musst dich nicht kaputt machen lassen, wenn sie dauernd bestätigung braucht um sich selbst zu mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie mal fragen, was ihr genau in eurer Beziehung fehlt. Aufmerksamkeit kann man sich ja auch auf vernünftigem Wege holen.

Sag ihr, dass du das das mit den Fotos bescheuert und verletzend findest und das so nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine 19 jährige junge Frau ist deine Freundin allerdings noch ziemlich unreif und anders lassen sich derartige kindische Aktionen mit den Fotos von irgendwelchen Jungs um dich eifersüchtig zu machen nicht erklären. Nun aber hast auch Du zwar aus verständlichen Gründen, aber dennoch etwas überreagiert. Letztendlich sind es Kindereien auf die Du eigentlich auch nicht eingehen musst und es hätte anstatt den Kontakt zu deiner in diesem Fall unreifen Freundin abzubrechen wirklich genügt, wenn Du zum allerletzten mal dieses Thema auf die Tagesordnung gesetzt hättest und wenn Du dabei deiner Freundin auch zum allerletzten mal deinen Standpunkt verdeutlicht hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versucht sie Dich nur deshalb eifersüchtig zu machen weil Du ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ynsss
14.02.2016, 03:04

Ich schenke ihr mehr Aufmerksamkeit als jeden anderen der mir im leben wichtig ist

0
Kommentar von viomio82
14.02.2016, 03:07

Dann weiss ich nicht was in ihrem Kopf vorgeht.

0

Ich kann deine Reaktion vollkommen nachvollziehen 

Setze dich mit ihr hin und sage ihr in einem ruhigem ton , dass su das nicht möchtest

Und wenn sie dann weiter damit macht, ergibt das zwischen euch keinen sinn. Ich hoffe wirklich für dich, dass das wieder wird m8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dic absolut verstehen und finde Dein Handeln richtig. Denn Du hast sie ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass Du das nicht willst und sie damit aufhören soll und sie checkt es einfach nicht und amcht immer wieter, das sollte nach einer 5 jährigen Beziehung schon möglich sein.

Du handelst richtig. Natürlich weint sie nun erstmal , aber dass sie findet, dass Du überreagierst, zeigt ja schon wieder mal deutlich, dass sie es immer noch nicht gerafft hat. Zieh das durch, bis sie es checkt. Macht sie es dann wieder, gleich wieder trennen und getrennt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir solche Bilder schickt, dann ist sie mit dir unzufrieden, weil du halt kein Sixpack ect. hast und sie die Jungs heiß fíndet (von ihrer Sicht aus). Dieses verhalten ist einfach kindisch. Rede mit ihr ein ernstes Wort. Wenn sie damit nicht aufhört, dann ist es aus. Das hat nichts mit überreagieren zu tun. Was sie macht ist schon provokation. Ich hätte die Beziehung schon längst beendet. Mit 19 muss man schon erwachsen genug sein sich nicht wie eine 10 jährige zu benehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vollkommen Recht, sowas ist wirklich daneben. Teile ihr deine Meinung dazu sachlich mit und warte auf ihre Reaktion. Ohne Besserung wäre es für mich ein Grund, die Beziehung zu beenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PseudoMenschDa
14.02.2016, 03:02

Hummels hat Recht ! So ein Verhalten ist echt mies !

0

Was möchtest Du wissen?