Frage von liabt, 122

Wie oft wiegt ihr euch in der Woche?

Antwort
von Nordseefan, 74

Gar nicht. Wenn ich mich mal auf die Waage stelle so höchstens 2 oder 3 mal im jahr. Wobei nicht mal das nötig wäre. Ich wiege immer in etwa gleich - und das schon seid Jahren.

Antwort
von Tragosso, 97

Nicht jede Woche, sehr unregelmäßig. Manchmal alle paar Tage, manchmal alle paar Wochen.

Antwort
von quanTim, 69

hab mich schon seit monaten nicht mehr gewogen.

Solange ich mich wohl fühle, habe ich nicht das verlangen mich auf ne waage zu stellen. die zaheln interessieren doch eh keinen.

Antwort
von Lohengrimm, 84

Bei meiner Waage ist die Batterie leer. Schon seit ca. 5 Jahren. :-(( 

Antwort
von fraaager99, 54

Ich wiege mich so ca 15-20 mal in der Woche. Morgens, ab und zu mittags und abends. 

Antwort
von PeterLammsfelde, 69

Ca. 2 mal im Monat.

Antwort
von ignatowski, 53

hmm...eigentlich gar nicht.

Antwort
von LonelyBrain, 77

Gar nicht - sehr selten. Aber aufjedenfall nicht wöchentlich.

Antwort
von WhoozzleBoo, 62

Ca jedes halbe Jahr einmal. Vielleicht auch weniger.

Antwort
von TheAllisons, 82

Maximal alle 2 Monate, ist auch nicht öfters notwendig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community