Mortimer am 12.03.2008 um 19:22 Uhr
Dauer- oder Zaungast? Manche trifft man immer wieder, andere machen sich rar. Fände es interessant zu wissen, wie das sich nun verteilt.

Aber ich gucke nicht vorbei, sondern hin. Sonst könnte ich ja keine Fragen beantworten ;-)

zur Zeit

Bin zwar nicht der Nabel der Welt, doch ist es ein Vergnügen, sich etwas kund zu tun... So ist es nicht etwa eine Sucht; Nein... es ist reines Pflichtentum, zu schauen, was sich hier tut...
Mortimer am 12. März 2008 19:50 Keine sucht? Schon klar, träum ruhig weiter. ;-D
Pestopappa am 12. März 2008 22:21 Sucht, lieber Mortimer, die habe ich hinter mir... Ich bin schon eine Stufe weiter... lol
Mortimer am 12. März 2008 22:55 Jetzt kriege ich aber Bammel, M.P.
Unheimlich... und so nachvollziehbar!

Ist doch mein Zweitwohnsitz!

Bin gerne hier! Lerne eine ganze Menge und hole fast vergessenes wieder hervor. Gehirnjogging, über den Tag verteilt, aber besonders am Abend, macht immer Spaß. Die Zeit hängt von der Qualität der Fragen ab....
Maienblume am 12. März 2008 19:47 Jo... tut sich nix, geht der Witz!

Ich will auch zu den anonymen Fraganten...
Mortimer am 12. März 2008 19:53 Tach auch, willkommen zur heutigen Sitzung.
"Ich bin der Mortimer, versuche erfolglos, seit letzten September hier wegzukommen und falle immer wieder in diese falle rein..."

... aber nur leicht!
Mortimer am 12. März 2008 20:05 Selbstverständlich, klar, absolut...
Brauchste ne neue Frage? ich mach Dir nen fairen Preis, wenn Du öfter vorbeikommst. Schnüffel, Kratz, Kratz

und dabei wollte ich doch nie in eine WG ziehen...
HerrLich am 12. März 2008 19:26 und hier welche von der gelb-weiß-schwarzen Fraktion. ;-)

...gucke jeden Tag,sofern es geht und alles erledigt ist rein,bin süchtig lach :-)

Hängt davon ab, wieviel Spass es gerade macht.

So wie es gerade passt, wenn ich auf der Arbeit Leerlauf habe, schmeiße ich mal wieder eine Antwort rein, ansonsten Abends, wenn nur noch ich wach bin.
Heute ist eher die Ausnahme, aber mein Mann und mein Sohn sind zur Bandprobe, da bin ich allein....
Mortimer am 12. März 2008 19:48 Uhhh, ganz gefährlich, kein Halt mehr!
Verona! Noch eine Patientin...
Wieselchen1 am 12. März 2008 19:57 Nö, ich komm auch mal ganz gut ohne aus. Ohne Gf schon, aber nicht ohne meine HerrLich.... ;-)
Mortimer am 12. März 2008 20:03 2 Süchtige zusammen? Kann nix werden, oder?
Aber mal ohne? Hatte mich für ein paar Wochen wegen defekten Cookies selber ausgeschlossen, war für mich sehr frustrierend. Und traurig, ohne euch! Buhuhuhu
ich bin SÜCHTIG

Wie ich halt Zeit habe....

Habe mich eigentlich hier angemeldet, weil ich eine Frage hatte, jetzt bin ich wirklich mehrmals am Tag hier. Unglaublich, aber GF macht süchtig!

Ich fange harmlos Nachmittags an, so zu reinschnuppern, falls ich zu Hause bin. Dann, Abends während meine Frau inhaliert... Und nicht selten, ab 22.30, bis 1, 2 Uhr Morgens.
Ich habe's aber doch noch im Griff, Doktor, oder? Fassen Sie den Laptop nicht an!!!! undknurrtagressiv

Derzeit GF-Junkie!
Die Gartensaison wird mir den Entzug gehörig erleichtern!
Mortimer am 12. März 2008 20:07 Vorsicht, da will eine abhauen !!! Support !!!
Maienblume am 12. März 2008 23:21 Hehe... gibt ja noch die Nacht, um den Tag aufzuarbeiten am Compi...nachts findet man die Unkräuter so schlecht!

immer so wie es kommt
Mortimer am 12. März 2008 20:20 Vernünftig war ich auch mal.
Ist aber Vergangenheit.
Oder wie Miccy sagt: hehe...

Mortimer am 12. März 2008 19:41 Na klar! Das haben wir alle am Anfang gesagt, volle Kontrolle, ich weiß, was ich tue, steige jede Zeit aus, wenn ich will...
Und guck, was aus uns geworden ist: Fraganten !!! OhSchreck

Ich gebe zu ich bin GF süchtig, wann werden die anonymen GFler gegründet?
Mortimer am 12. März 2008 19:37 Wie? Ist es nicht hier der offizielle Treffpunkt für GF-Junkies? Falsch abgebogen...
GF ist absolut süchtig machend! Auch wenn ich noch nichts im Forum schrieb.
Mortimer am 12. März 2008 19:49 Bin dort noch relativ selten zu finden.
Wobei man manche spontane Party dadurch verpaßt!

Bin bereits süchtig!
Mortimer am 12. März 2008 20:03 Guuuut, guuuut! Noch ein Opfer...

Bei interessanten Fragen schaue ich rein, wenn nicht bin gleich wieder weg. Manchmal kommt man gar nicht nach mit dem Beantworten.
Mortimer am 12. März 2008 20:06 "Manchmal kommt man gar nicht nach mit dem Beantworten."
Wem sagst Du das ?!!

Sind die Fragen interessant, gebe ich Antworten...
Mortimer am 12. März 2008 22:02 Na dann, Danke des Interesses...

Diese Frage wurde hier schon öfters gefragt!
Mortimer am 12. März 2008 19:31 Hast bestimmt recht. Schuldgefühl,erwischt,nichtvorhergeprüft
Mich interessiert aber eher die Verteilung der Antworten, Wolfgang.

Mortimer am 12. März 2008 20:08 Neeeiiiin? Du auch? LG

Mortimer am 12. März 2008 19:49 Kann ja passieren.
Ich selber... keine ahnung mehr, bleibe hier, ist so kuschelig.

Ist bei mir ganz unterschiedlich, hängt von meiner Freizeit ab. Aber ich gucke unregelmäßig mal rein und wenn ich zufällig eine Frage sehe, wo mir die Antwort liegt, lasse ich es mir nicht nehmen, auch gern zu antworten.
Mortimer am 12. März 2008 20:11 Hast aber nicht... gewählt ! Frust, grrr
DerTroll am 12. März 2008 20:15 ja hab nicht gewählt. habs ja erläutert im ersten Satz: Es ist bei mir ganz unterschiedlich.
Mortimer am 12. März 2008 21:35 Wie Bobbele es so schön sagt: Äääähhh?! Hab's wohl nicht so genau gelesen. Nehme alles zurück, Danke für Deine Antwort.

Außer auf dem Klo!
Mortimer am 12. März 2008 20:12 Seltsam... Wo kann man sonst ungestört Stunden lang sitzen?
RBMannheim am 12. März 2008 20:20 Bei einem 7-Personenhaushalt und nur 2 WC überall, nur nicht auf dem Klo!
Mortimer am 12. März 2008 21:38 Sozusagen, technisch schwer umzusetzen, Gell?
Hast Du vielleicht ne Hundehütte? Mußt es nur vorher mit Deinem Dobberman erklären! Schappbeissundjaaaul!

Schaue den ganzen Tag immer wieder mal rein, mal öfter, mal weniger oft.
Gibt ja such immer wieder Infos die interessant sind
Gruss

nur wenn ich gersde in der schule bin oder was mit freunden unternehme nicht halt wenn ich nicht zuhause bin

;-)
Mortimer am 12. März 2008 21:40 Hardcore-GFlerin, üble Person! In meine Armen!
bkanu am 13. März 2008 20:30 ;-)
Habe das Notebook aus beruflichen Gründen immer online. Da verlockt es natürlich .....
Mortimer am 13. März 2008 21:58 Aber siiiicher. Falls Du noch mehr Entschuldigungen brauchen solltest, sag Bescheid. Morty kann alles besorgen, Null Problemo...

Kommt drauf an, wie ich grad Zeit habe.Schaue fast jeden Tag mal eben rein.

vor der Arbeit, nach der Arbeit, und zwischendurch, immer mal schauen, was es Neues gibt.

Ist mein Erstwohnsitz ;)
Mortimer am 13. April 2008 01:54 Hast ganz schön viele Zimmer, Critter, bei soviele Untermieter, hier!

Schade, dass ich hier nicht mehr Möglichkeiten anklicken kann.Ich bin doch hier gemeldet - also wohne ich hier.Habe keine ruhige Minute mehr und muß ständig nach Euch sehen.Ihr bringt mich oft zum Lachen. L.G.
Hängt davon ab, wieviel Zeit ich habe.

Meistens!
In der Arbeitswoche weniger, dafür am Wochenende länger.
so, nochmal 5 von den Roten, sind noch genug da momentan!
HerrLich-e Antwort, wie üblich. Und Mea culpa maxima, hast Recht.