Frage von xxinaxx123, 127

Wie oft weint eine Frau?

Ich habe neulich im Fernsehen gesehen das eine Frau im Durchschnitt 5 Minuten täglich weint. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil obwohl ich depressiv bin, Villt 1 mal im Monat weine. Bin ich da eine Ausnahme oder weinen Frauen wirklich normalerweise "soviel".

Antwort
von Schwiegermutti, 33

Das ist wirklich viel 5 Minuten am Tag 

Manchmal weine ich vor Glück manchmal vor schmerzen wenn man sich wehgetan hat oder manchmal in der Trauer wenn man einen lieben Menschen verloren hat . Aber 5 min täglich das ist komisch 

Weine wenn es dir guttut lass alles raus was dich bedrückt danach geht es dir besser 

Alles gute 

Antwort
von muschmuschiii, 64

da muss es dann irgendwo eine Frau geben, die für mich meine täglichen 5 Minuten mitweint! Als Kind habe ich natürlich auch geweint, aber als Jugendlicher dann schon nicht mehr ....

Antwort
von Caballero14, 45

Okay kraaass... kann ich mir nicht wirklich vorstellen...!

Ich hab als ich klein war nicht wirklich geweint, weil ich nicht durfte, ich bin schwer depressiv und kann schon lange nicht mehr weinen.

Wenn es jetzt nur um Frauen geht --> also nicht um Jugendliche... <--, ich habe Mutter in meinem Leben erst drei mal heulen sehen, Oma erst einmal usw. Und jeden Tag fünf Minuten ist/wäre ja schon heftig viel!!

Antwort
von Lichtpflicht, 37

Das Fernsehen ist keine zuverlässige Quelle. Sogar wissenschaftliche Ergebnisse werden oft genug verdreht und falsch dargestellt oder nur einseitig  berichtet. 

Ich vermute sie haben 10 Frauen auf der Straße, die ins Fernsehen wollten, gefragt wie oft sie weinen, daraus den Querschnitt genommen und dann von den 10 Frauen auf alle Frauen dieser Welt geschlossen... Und nennen das Wissenschaft.

Ich kenne zB auch keine Frau die täglich weint. Undübrigens auch keinen Mann. Aber eine Menge Kinder ^^ 

Antwort
von vivi6h, 25

Das ist glaub ich der Durchschnitt weil ich heule vor allem in der bestimmten Zeit im Monat und das ziemlich viel aber sonst nicht so

Antwort
von Herzie, 19

Das stimmt nicht so wie du schreibst, Frauen weinen ca. 64 Mal im Jahr. Siehe hier: http://www.spiegel.de/panorama/heulsusen-frauen-weinen-viermal-so-oft-wie-maenne...

Antwort
von zeytiin, 55

Manche mehr manche weniger , manche weinen jeden Abend andere einmal im Jahr

Antwort
von JoachimWalter, 8

Ich kenne Frauen, die kaum weinen und andere heulen beim geringsten Fall.

Antwort
von GradWach, 37

so gut wie niemand weint jeden tag; ich frage mich wo die diese Zahl herhaben..Also ich weine eher selten 

Antwort
von Virginia47, 13

Ich weine gar nicht. Durch meine Depression kann ich nicht mehr weinen. 

Aber ich kenne auch Frauen, die bei jedem bisschen heulen. Das gleicht sich dann wahrscheinlich aus. 

Antwort
von Teodd, 51

Welche Sendung war das?

Kommentar von xNoNiC ,

Ich tippe auf RTL.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten