gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

56 

Wie oft wechselt man die Bettwäsche?

gefragt von adriana am 26.03.2007 um 8:28 Uhr

Bei Unterwäsche und Socken sind die meisten von uns ja wohl täglich frisch ausgestattet - aber wie sieht es bei der Bettwäsche aus, wenn Sie nicht grad verschmutzt ist - ist ein 14-tägiger Wechsel ausreichend?

Reply

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 26. März 2007 08:34
4x
Thumb_up

Das halte ich für ausreichend,ich wechsle auch alle 14 Tage,außer im Sommer,wenn es sehr heiss ist,dann schon öfter.

conzu
beantwortet von conzu am 26. März 2007 16:16
2x
Thumb_up

Egal ob Sommer oder Winter, ich wechsele die Bettwäsche wöchentlich. Damit fühle ich mich am wohlsten.

Kolibri
beantwortet von Kolibri am 26. März 2007 08:37
3x
Thumb_up

Ich stimme krauthexe zu! Das gleiche natürlich, wenn der, der im Bett liegt (oder einer davon) krank ist (war)! Bei Fieber wird mehr geschwitzt, dann wechsel ich auch die Bettwäsche mal öfter!

anonym
beantwortet von josefa am 26. März 2007 11:43
0x
Thumb_up

entscheide das doch selber. bei krankheit wechsle ich täglich, wenn ich nicht zu hause bin, seltener, bei schwitzen öfter. ich glaube, es gibt keinen echten vorschlag, das ist doch ziemlich intim, dieses thema. oder?

anonym
beantwortet von josefa am 26. März 2007 11:43
0x
Thumb_up

entscheide das doch selber. bei krankheit wechsle ich täglich, wenn ich nicht zu hause bin, seltener, bei schwitzen öfter. ich glaube, es gibt keinen echten vorschlag, das ist doch ziemlich intim, dieses thema. oder?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.