Bei Unterwäsche und Socken sind die meisten von uns ja wohl täglich frisch ausgestattet - aber wie sieht es bei der Bettwäsche aus, wenn Sie nicht grad verschmutzt ist - ist ein 14-tägiger Wechsel ausreichend?

Das halte ich für ausreichend,ich wechsle auch alle 14 Tage,außer im Sommer,wenn es sehr heiss ist,dann schon öfter.

Egal ob Sommer oder Winter, ich wechsele die Bettwäsche wöchentlich. Damit fühle ich mich am wohlsten.

Ich stimme krauthexe zu! Das gleiche natürlich, wenn der, der im Bett liegt (oder einer davon) krank ist (war)! Bei Fieber wird mehr geschwitzt, dann wechsel ich auch die Bettwäsche mal öfter!
entscheide das doch selber. bei krankheit wechsle ich täglich, wenn ich nicht zu hause bin, seltener, bei schwitzen öfter. ich glaube, es gibt keinen echten vorschlag, das ist doch ziemlich intim, dieses thema. oder?
entscheide das doch selber. bei krankheit wechsle ich täglich, wenn ich nicht zu hause bin, seltener, bei schwitzen öfter. ich glaube, es gibt keinen echten vorschlag, das ist doch ziemlich intim, dieses thema. oder?