Frage von ackerland004, 73

***Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche* jede Woche?

ich habe gehört, dass die Deutschen nicht oft ihre Bettwäsche wechseln >> Alle 4 Wochen ungefähr

Antwort
von summerinlove, 38

Also ich wechsle sie alle 2-3 Wochen gehe aber täglich duschen

Antwort
von derhandkuss, 44

Im Sommer (wenn ich nachts schwitze) wird die häufiger gewechselt wie im Winter (kalte Jahreszeit). 

Im Sommer kann es sein, dass ich die sogar zweimal die Woche wechsele. Im Winter können es schon mal bis zu (maximal) 2 Wochen sein.

Antwort
von 2001Jasmin, 51

Ich wechsle sie alle zwei Wochen ☺️

Antwort
von Cruiser67, 34

Mindestens einmal pro Woche. Im Sommer auch noch öfter!

Antwort
von Kirschkerze, 53

Alle zwei Wochen vielleicht. 

Antwort
von chan799, 27

In einem Monat! Ich bin aber Mann und solo und kein Deutscher.

Antwort
von Beiba, 49

Müsst ich mal eine Fragen bevor ich am morgen schon wieder weg bin...

Antwort
von Fleischtester, 26
Antwort
von KaeteK, 43

Vielleicht liegt es daran, dass die Deutschen sich täglich duschen und nicht dreckig ins Bett gehen :-)

Kommentar von Netie ,

und somit 1000 Allergien haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten