Wenn es total dreckig ist und extrem stinkt!

teils reißt man es mir stündlich vom Leib.
;-)
butz1510 am 15. März 2008 18:16 Wow!
Igelauge am 15. März 2008 18:18 Frauen können oft so grausam sein....lächel
schurke am 15. März 2008 18:18 wie anstrengend, Du Armer
Igelauge am 15. März 2008 18:19 danke für dein Mitleid Schurke...du tust mir gut ;-)
Pestopappa am 15. März 2008 20:02 Du, Alex, wenn man es Dir vom Leibe reißt, wie lange haste es denn nun an ??? Tage oder ...??? Dich nehme ich mal in mein Duftprogramm auf ;o)))
Igelauge am 15. März 2008 20:05 lies mal du Frechling ;-)
da steht "stündlich" !!!
schreib ich hebräisch ?........anne birne pack

Ich ziehe T-Shirts eigentlich nur zum Sport an, wenn sie dann vor Schweiß steinhart sind, wechsle ich auch mal

Jeden Tag!
Maienblume am 15. März 2008 17:37 Und auch mal zweimal... und überhaupt!
andreas48 am 15. März 2008 17:40 jeden Tag @ Hexe..menno. diese Unmenge an Wäsche ud die damit verbundene Umweltbelastung under Kohlendioxidausstoß..ich dachte wdu wärst viel GRÜNER..:-))
Samml am 15. März 2008 17:43 GRÜNER - eine Hexe mit sauberen T-Shirt ist mir noch nicht untergekommen, Hexen mögen es sonst doch schön verrucht. Na unser Hexlein ist mal wieder etwas Besonderes!

Was geht´s Dich an???
"Wer schnüffelt, der müffelt!"

im sommer und im winter mal kurz mal langärmelig, und wenn ich denke in der umwelt haben alle schnupfen weil sie die nase hochziehen, wird es zeit auch mal ein neues t-shirt anzuziehen
Maienblume am 15. März 2008 17:35 <gacker>
Pestopappa am 15. März 2008 17:42 N`langärmliger Koch... und dann den Shirtärmel immer vollgeküthert ??? Un dat inne Köik ? :oo)))
america am 15. März 2008 17:58 t shirt in der küche geht nicht, frische jacke mit 2 reihen goldener knöpfe, man gönnt sich ja sonst nichts
Pestopappa am 15. März 2008 20:05 Wie Du sagst... Gold.... Naje... daraus sind bei meinem Umsatz die Fäden... Ich erlaube mir schon Platin... Überlege aber, das billige Zeug in was anderes fertigen zu lassen...

da ich nur 12 habe..jeden Monat 1 x...
Was um Himmleswillen soll die Frage..irgendwie leicht Schw....innig..
ach so? da geht es dir wie mir mit den schlüpfern... :o)))
Lola60 am 15. März 2008 21:04 Die werden, z.B. beim Bund, ja auch täglich gewechselt....erst von rechts auf links und am nächsten Tag Müller mit Meier :-)))

Gar nicht.
Ich trage keine T-shirts
stimmt, macjohn trägt nur schwarzgefärbte hemden :o))
MacJohn am 15. März 2008 19:12 Genau!!!!!!!!
;-)

Gut das es kein Geruchs-Internet gibt :-))

Mit meinem Nachbar!

Beim täglichen Tragen im Sommer: Fast täglich! Kommt auf das Schwitzen an. Nach der Mode: Fast nie, weil mich das wenig kratzt... :)

Wechseln? T-Shirts kann man wechseln? Verdammt... Ich kauf mir immer nen Neues...

Die Farbe fehlt noch! Brauchst Du sonst noch einen Rat?
andreas48 am 15. März 2008 17:47 vielleicht den, mit welchem Waschmittel mit Ultraweiß, wasche ich meine schwarzen Shirts

Manchmal, wenn ich schweisstreibende Tätigkeiten habe 2-4x am Tag...
Pestopappa am 15. März 2008 20:06 Mein lieber Rolf... Dann machst du aber in Deinem Gewerbe etwas falsch... Ich denke, Du ordnest an... Jung... Getrost meinem Motto... "Man soll auch mal loslassen können" -...
RolfHoegemann am 15. März 2008 22:44 Mit meinem breiten "Speck drum" ist manchmal auch Fensterputzen schon schweisstreibend... ;-). Oder wenn wir unsere Bühne in den 5. Stock in den Musiksaal tragen müssen. Bei Auf- und Abbau heisst das insgesamt mindestens 6x die Treppen rauf und runter. keuch-pust-schwitz....

ich finds aber Klasse, wie die beste Frage des Tages die Leute beschäftigt
täglich, je nach Temperatur auch mehrmals täglich.Duschen nicht vergessen!

Wie kommen hier überhaupt so viele Farbbalken rein - egal was passiert, täglich ist Untergrenze. Komische Frage!!
Das hängt davon ab, ob ich irgendeine schweißtreibende Arbeit im Garten zu erledigen habe, normal aber alle 2 Tage !

Bei normalen/ruhigen Aktivitäten, jeden Tag, um frisch zu bleiben.
Bei körperlichen Aktivitäten, sofort nach Beendigung dieser, nachdem ich mich gewaschen habe.
Ich trage mein T-Shirt als zweite Haut. ich wechsle es nie mehr.
Natürlich täglich - bzw. im Sommer mehrmals am Tag.

Verrate ich nicht - auf solche Fragen antworte ich grundsätzlich nicht!

Die Farbe fehlt auch noch Samml...

1-2 x am Tag
BELLA64 am 15. März 2008 18:28 Sollte man auch, denn 2 verschiedene Düfte vertragen sich meistens NICHT :-))
Pestopappa am 15. März 2008 20:05 Du kannst doch nicht mal einen ! Hah !!!
Immer dann, wenn es riecht - ich ziehe oft "was anderes" an!
erst dann? du schweinderl! ;o))
Och Splf, nur weil sie stinken musst Du doch nicht gleich wechseln, dafür gibt es doch Parfum. Zu häufiges waschen belastet die Umwelt.
Splf.. Wie spricht mans richtig aus? Ist ein gängiger Name auf dem Balk(o)n! :-))
Och Solf, ist doch Geheimsprache. Nagut, tausche das p gegen ein o.
....er ist ein kerl ein ganzer mann!;-))
Und Du, mein lieber solf, ( Nabend ) Dich würd ich erst Mal mit nem Kär:-:-:- bearbeiten... Dann glänzt Dein Fell auch wieder... ( Sei froh, dass ich es Dir nicht über die Hörner ziehe... oller Stinkbüffel... ) lol
War ja klar, mein lieber Solf, dass Du so antwortest. Weil ich Dich kenne, weiss ich, dass Deine Shirts auch noch Löcher haben. Schäm Dich, Du Wutzi. Zum Glück riecht man Dich nicht bis hier her ...